lampe

NEWS

 

 

LOVELY DAYS FESTIVAL 2015

LD15-Master-171214-Quer

Veranstalter

Skalar_Logo
 

Sa, 04.07.2015

Liebe Freunde,

Es ist uns eine ganz besondere Freude, euch heuer schon dem Termin für das kommende Lovely Days als auch dem fertigen Line Up die Vorweihnachtszeit versüssen zu dürfen!

LOVELY DAYS FESTIVAL 2015

04. Juli 2015

Ottakringer Arena Wiesen

Folgende Acts sind bereits bestätigt:

Status Quo Status Quo
more about Status Quo ...

ERIC BURDON

Jimmy Cliff Jimmy Cliff
more about Jimmy Cliff ...

URIAH HEEP

Nazareth Nazareth
more about Nazareth ...

THE DOORS ALIVE

Damit sind wir aber noch nicht am Ende der guten Nachrichten. Denn als besonderes Feiertags-Zuckerl gibt´s von 18.12. - 24.12 (18.00 Uhr) bei Musicticket, Ö-Ticket und in jeder Bank Austria spezielle Weihnachts-Tickets zum Spitzen-Preis:

Christkind Fesivalpass: 49,- Euro (zzgl. Geb.)

Christkind VIP Ticket: 112,- Euro (zzgl. Geb.)

Und weil ab sofort das Parken & Campen im Ticketpreis inkludiert ist, ist das ein Grund mehr, über ein musikalisches Geschenk für euch und eure Lieben nachzudenken!

Ab 25.12. gilt der reguläre Karten-Vorverkaufspreis:

Festivalpass: 55,- Euro (zzgl. Geb.)

VIP Karten: 129,- Euro (zzgl. Geb.)

Natürlich habt ihr auch für 2015 die Möglichkeit, schon im Vorfeld Bustickets für die sichere Heimreise nach Wien zu erwerben!

Mit diesen Infos schicken wir euch nun ins hoffentlich stressfreie Vorweihnachtsfinale und wünschen euch frohe, entspannte und besinnliche Feiertage!

Alles Liebe

Euer Lovely Days Team

 

 

 

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2015
  • URBAN ART FORMS 2015
  • SUNSPLASH FESTIVAL 2015
  • LOVELY DAYS FESTIVAL 2015
  • CLAM ROCK FESTIVAL 2015
  • HARVEST OF ART FESTIVAL 2015
  • TWO DAYS A WEEK 2015
  • THE NOVA JAZZ & BLUES NIGHT Festival
  • PICTURE ON 2015
  • FM4 FREQUENCY 2015
blaulicht

MUSICNEXT

VERSÄUME KEIN KONZERT DEINES LIEBLINGSACTS MEHR: