HARVEST OF ART FESTIVAL 2015

Freitag, 10.Juli 2015

HoA15-Master-A4-260315
Veranstalter

Am 10. Juli öffnet die Ottakringer Arena Wiesen erneut ihre Pforten um FreundInnen feinster Klänge zu einem einzigartigen Festivaltag einzuladen. Das Line-Up des HARVEST OF ART FESTIVALS liest sich jetzt schon wunderbar. Bereits bestätigt ist der Headliner des Festivals, die großartigen und vor allem heimischen Herren von Bilderbuch Bilderbuch
more about Bilderbuch ...
, mit denen man gerne mal länger als nur einen Abend Party machen würde. Feine melodische Klänge sind außerdem von Belle & Sebastian Belle & Sebastian
more about Belle & Sebastian ...
zu erwarten und Wanda Wanda
more about Wanda ...
haben für uns bestimmt Amore aus Bologna mitgebracht. Das Line-Up ist natürlich lange nicht fertig, ihr dürft also gespannt bleiben.

 

 

2015 wird sich auch das allseits bekannte Festivalgelände in einem vollkommen neuen Erscheinungsbild zeigen, denn das gesamte Gelände wird neu adaptiert, und die Gastronomie und der VIP Bereich werden in neuem Glanz erstrahlen. Mehr Infos dazu gibt es ab Ende April, wo wir uns hoffentlich bereits im letzten Drittel der Bauphase befinden und euch einiges zeigen können. Denn nicht umsonst heißt es, alles neu, macht der Mai!

Und noch drei weitere Goodies haben wir für euch vorbereitet:  Ab sofort ist das Parken & Campen im Ticketpreis inkludiert (solange ausreichend benutzbare Flächen zur Verfügung stehen).

Und auch die Bustickets für die sichere Heimfahrt nach dem letzten Konzert können schon vorab erworben werden  - weitere VVK-Infos auf www.wiesen-festivals.at.

 

Lineup

Fr, 10.07.2015

Bilderbuch
Belle & Sebastian
Wanda

Tickets

Early Bird:

 Die Early Bird Aktion gilt nur noch bis Freitag 3. April, also schnell zuschlagen!

Musicticket:

Oeticket:

Heumühlgasse 11, 1040, Wien,
Tel. +43 (1) 96 0 96

http://www.oeticket.com

Bank Austria:

Tickets sind in jeder Bank Austria Filiale (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter +43 (1) 24924 erhältlich.